Der Gralsritter (Allgemein)

AnKa, Samstag, 21.04.2012, 21:06 (vor 4360 Tagen) @ H. Lamarr

Die beiden sehen sich nicht ähnlich.


Nein, das nicht, aber die Rüstung, meine ich, die haben beide verkehrt herum angezogen. Sieht man am Hals oben. Bei Motorradhelmen ist der Genickausschnitt ja auch hinten :lookaround:.

Ein bißchen kokettiert der Hans-U. ja übrigens bis heute damit, dass ihm die Ehre einer Verewigung als Gralsritter zuteil geworden ist. In gespielter Empörung hatte man das Bild am 24.9.11. bei Gigaherz "dokumentiert", legte also einen gewissen Wert darauf, das Bild in aller Breite bekanntzumachen.

Man kann die Annahme hegen, es fühlte sich der Präsident endlich einmal verstanden. Insgeheim dürfte er seinen Anhängern bis heute deren Unfähigkeit zu solcher Huldigung vorwerfen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum