Der Möchtegern-Eliminator (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 19.04.2012, 21:52 (vor 2961 Tagen) @ H. Lamarr

Jetzt geht's Euch an den Kragen.

Und wieso hofft das aufgeregte GHz-Oberkommando, die Wissenschaftler Röösli, Dürrenberger und Hässig mit meiner Hilfe "neutralisieren" zu können? Was ist das überhaupt für ein Ausdruck!

Gewisse Herrschaften lieben doch so sehr die Interpretation und geeignete Verwertung von Wortkombinationen.
Tun wir es ihnen doch einmal gleich und erinnern bei solchen Jakob'schen Äußerungen wie
"Das kommt der Gigaherz-Führung sehr zu statten"
und
"Röösli, Dürrenberger und Hässig gerichtlich auf einen Streich neutralisieren"
und
"Für Leute wie Sie haben wir übrigens eine Löschtaste" (Quelle)
an eine Zeit von etwa 70 Jahren, welche Geisteshaltung könnte man da unschwer erkennen?

RDW

Tags:
, Röösli, Hässig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum