Ergänzungen Martin Weatherall / Havas / Carpenter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 16.04.2012, 23:20 (vor 4364 Tagen) @ kureck

Weiß jemand von welcher Radio Show die Rede ist (mit Havas, Trottier)? Wäre interessant wie "bullying" zu verstehen ist. Wenn man nicht dabei war ist halt immer die Frage wer recht hat und wer evtl. maßlos übertreibt oder an Paranoia leidet.

Das ist eine wöchentliche Sendung von Joseph A. Schwarcz, wie es <hier> inkl. einiger Details heißt.

Bullying = Schikane, Druck ausüben

Je länger ich mich mit den dokumentierten Wortwechseln auseinandersetze, umso mehr Ähnlichkeiten entdecke ich zwischen dem, was in Kanada "EMF and Health" und hierzulande wir machen: den lauten Jungs und Mädels aus dem EMF-Zirkus aufn Zahn fühlen.

Bei der Sache den roten Faden zu finden, der einem das Gefecht schneller einordnen hilft, fand ich allerdings trotz Ihrer Hilfe anfangs recht schwierig. Selbst jetzt ist mir nicht klar, wo ich diesen "Dr. Anderson" hinstecken soll. Und dass Trottier gemeinerweise immer mal wieder das r von heart wegließ, damit hat er mich erstmal über "heat irregularities" brüten lassen :yes:. Es hätten ja auch "Hitzewallungen" sein können ...

Ein probates Mittel, die epische Länge der Auseinandersetzung, die durchaus "wuffsche" Dimensionen erreicht, einzudampfen, habe ich leider nicht. Um das zu machen, müsste erstmal alles übersetzt werden, nur um dann 50 Prozent davon in die Tonne zu treten. Das macht keiner mal eben so.

"Doris" hat mal geschrieben, die Mobilfunkgegner in Amerika tickten auch nicht anderes als die hiesigen. Dies bestätigt dieser Wortwechsel. Martin Weatherall ist der Mann fürs Grobe, Magda Havas flüchtet sich in Verschwörungstheorien und der EHS-Testanlauf in Kanada blieb ebenso ergebnislos, wie unsere Anläufe hierzulande.

Ich meine, darauf können wir's beruhen lassen. Schön zu sehen, dass wir "Kollegen" haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Havas, Schwarcz, Trottier, EMF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum