Feige Mobilfunkanbieter (Allgemein)

Kuddel, Montag, 28.11.2011, 21:41 (vor 4774 Tagen) @ H. Lamarr

In der Zukunft:

Richter:
Sie haben also einen Hirntumor, von denen ja mittlerweile bekannt ist, daß sie durch Handynutzung begünstigt werden.
Mit welcher Marke haben Sie telefoniert ?

Kläger:
Chi Wa Weng

Richter:
... die Marke ist ja gerade En-Vogue.
War es das einzige Telefon in den letzten 30 Jahren ?

Kläger:
Nein, davor hatte ich ein Shung Feng Wa, ein Kiano ein ein Sumsing, ein Sonerriks, dann wieder ein Sumsing, ....ach nein, dazwischen hatte ich noch ein TCH und ein GL und eins vom Uldi, davor eins vom Slup ..oder wars doch eins irgend einem Kafferöster...es war ein Geschenk meiner damaligen Verlobten...auf jeden Fall davor ein Kiano, das war damals todschick und gratis beim Vertrag dabei, 1..2 Jahre lang ein Miesens und davor 3 Jahre lang eins von Hengakun, der schon vor 28 Jahren pleite ging...

Richter:
hmmm und über welchen Betreiber haben sie telefoniert

Kläger:
Also bis zuletzt Hulluwei und meine Frau mit W-Plus, der hat einen besseren 3-D Ultra mit 10G-Turbo, davor G-Minus mit dem Hyper-Mega, 2 Jahre vom Discounter um die Ecke, 3 Jahre lang ein Vertrag von irgend einer Finanzzeitung , davor die Letekom..ich weiß garnicht mehr obs die noch gibt.., Fonavod...irgendwas mit Sauerstoff, davor einer von 2+2 und einer anderen Gesellschaft, die beim Börsencrash 2017 pleitgegangen sind...

Richter:
War das Netz gut ausgebaut oder eher schlecht ?

Kläger
Außer in den ersten Jahren war der Empfang eigentlich immer gut..bis wir uns dann ein Haus gekauft hatten, wo wir erst später feststellten, daß es mit einem integriertem Strahlenschutz ausgestattet war. Da haben wir uns dann immer in der Zeitung "Disconnect" die stärksten Modelle aussuchen müssen, damit man überhaupt telefonieren konnte.

Richter:
Jaja schon gut...
Welches dieser Geräte hat denn nun den Tumor ausgelöst ?

Kläger
Dumme Frage, eins von den genannten, ist doch logisch....
Ich habe da einen konkreten Verdacht, daß es das Hengakun war, da stand damals der Bildzeitung daß die Modelle strahlen wie Sau und ich hab mir schnell ein anderes besorgt, noch bevor der Vertrag auslief..
..Vielleicht wars aber auch das Kiano, da haben die damals im Youtube schon Popcorn mit gebacken und auch Eier gekocht.

Richter
Sie haben also schon damals einen Verdacht gehabt, daß Telefone Krebs auslösen könnten und trotzdem weitertelefoniert ?

Kläger
Alle haben gesagt es sei sicher und ohne Telefon wäre ich auch sowas von Mega-Out gewesen, da konnte ich garnicht ohne...Erklären Sie mir doch mal, wie man sich im 21. Jahrhundert ohne Mobiltelefon verabreden soll ?
Um ehrlich zu sein, wäre ich ohne Mobiltelefon schon vor 24 Jahren gestorben, da hatte ich mir bei einer Winter-Bergwanderung das Bein gebrochen und zum Glück mit dem Telefon Hilfe herbeirufen können, seitdem hatte ich immer zwei dabei...zur Sicherheit..

Richter
...und verklagen wollen Sie nun die Gesellschaften Hulluwei und Ruskprom....

Kläger...
wen denn sonst, die haben das meiste Geld und die anderen sind ja alle bei den Tarifkriegen in 2019 Pleite gegangen....
Außerdem hat sich Hulluwei trotz mehrfacher Beschwerden geweigert, etwas gegen den schlechten Empfang in unserem Haus zu unternehmen.... damit haben Sie, wie wir von unserem Anwalt erfahren haben, schuld daran, daß wir eine extra Portion Strahlung abbekommen haben...

...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion