Andere Seite: Quartalsirrer (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 17.08.2011, 19:16 (vor 4121 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Bei 10 Mio. CHF Umsatz sollte es sich Fostac mühelos leisten können, eine kleine Schar von "Elektrosmog-Angstmachern" zu beschäftigen, die mit Webseiten umsatzfördernd Alarm schlagen oder in Foren mit allerlei anekdotischen Fallgeschichten die Angst der Leute vor Elektrosmog gezielt schüren.

Andererseits: Wäre ich ein moralisch verkommener Mobilfunk-Industrieller, würde ich einen Quartalsirren als Mobilfunk-Kritiker anheuern, der sich permanent blamiert und so meiner Sache dient :-)

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum