Mikrowellenterror damals und heute (Allgemein)
Hinweis: Meine letzte E-Mail erreichte Herrn T. nicht mehr. Sie kam als unzustellbar zurück mit der Fehlermeldung: "User is unknown".
Die ganze Machart dieser Beanfragung des IZgMF-Institutes diente wohl nur dem Versuch, aus dem IZgMF irgendwelche verfängliche Aussagen herauszulocken.
Die wären wahrscheinlich anschließend bei Gigaherz, h.e.s.e. & Co. über Monate, wenn nicht gar Jahre, von Homepage zu Homepage gereicht worden.
- Dieser Fall von nachbarschaftlichem Mikrowellenwahn erinnert aber auch an den Fall eines Professors aus dem Fränkischen. Die abenteuerlichen Schilderungen der seinerzeitigen Affäre gingen in den Anfängen der bewegten Mobilfunkgegnerzeit durch deren sämtliche verfügbare Kanäle.
Besagter Professor hatte sich damals in den Verdacht verstiegen, dass feindliche Nachbarn seine Lebensgefährtin bedrohen und die Wohnung gar durch die Hauswände hindurch mit Mikrowellen bestrahlen.
Als auch noch bekannt wurde, dass er auf einem Waffenkongress (!) in den USA in einem sogenannten "Workshop" richtige Mikrowellenwaffen-Bauanleitungen unter die Leute zu bringen gedachte (was in der Szene ein bißchen euphemistisch als "Aufklärungsarbeit" dargestellt worden ist), setzte man ihn kurzerhand in einer psychiatrischen Einrichtung fest - offenbar in der nicht ganz von der Hand zu weisenden Überzeugung, dass man da eine Zeitlang ein bißchen aufpassen muss. An dem Kongress hat er dann wohl nicht teilnehmen können. Ein an sich beruhigender Gedanke.
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
gesamter Thread:
- Aus der IZgMF-Korrespondenz: Mikrowellenterror -
H. Lamarr,
10.08.2011, 22:00
- Aus der IZgMF-Korrespondenz: Mikrowellenterror - helmut, 11.08.2011, 10:24
- Mikrowellenterror damals und heute - AnKa, 11.08.2011, 17:10