zur Information, Dokumentation, zum Wissenstransfer (Allgemein)

Capricorn, Donnerstag, 28.07.2011, 23:37 (vor 4690 Tagen)

Der Thread wurde hier abgetrennt: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=47134

Immer wenn Ihnen die Argumente ausgehen, kommt die Sperrkeule.
Dass ich hier mehr Beiträge schreibe als Andere, liegt schlicht daran, dass ich mit mehreren gleichzeitig spreche.

Dieses Forum ist jedoch nicht primär für Unterhaltungszwecke vorgesehen, sondern zur Information, Dokumentation, zum Wissenstransfer und zur Belastungsprüfung ernsthaft vorgebrachter Argumente.

Schauen Sie doch mal, was für "Antworten" auf meinen Beitrag zu dem Wanderer im Wald kamen. Statt eine technische Frage sachlich zu beantworten, kamen Nicht-Antworten über Irrelevantes, und sogar eine klar falsche Behauptung (es gebe keine mobilen Masten), und zwar als Tatsache dargestellt! Einmal mehr zeigt sich eine grosse Diskrepanz zwischen Eigenwerbung und Realität auf IZgMF.

Das können Sie jetzt wieder als "Provokation" abtun, aber es ist schlicht die Wahrheit.

Insbesondere erwarte ich von Ihnen künftig ernsthaft beigebrachte Belege für Ihre Behauptungen

Zu den VIP-Funklöchern habe ich Ihnen mehrere Beispiele gemailt, bis heute ohne Antwort. Auch zu dem heute im Forum besprochenen Beispiel (7000) habe ich von Ihnen nichts vernommen, und die Ausreden von "Diagnose-Reflex" überzeugen gar nicht.

[Hinweis Moderator: Spamen Sie das Forum bitte nicht weiter zu mit ihren Behauptungen.]

Tags:
Nebelkerze, Ermahnung, Ablenkung, Behauptung, Spam, Astroturfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum