Wer Handies säät wird Masten ernten (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 10.08.2005, 22:30 (vor 7214 Tagen) @ KlaKla

Die Netzabdeckung ist erledigt. <

Sagen wir mal ja, es dürfte kaum noch "massive" Versorgungslücken geben.

Wenn nun weitere Mobilfunkantennen errichtet werden, geschieht dies einzig
und allein um den Profit zu steigern. <

Vom "Profit" oder Gewinn leben diese Unternehmen und deren Zulieferer und Handwerker und deren Mitarbeiter usw usw

Mit jedem zusätzlichen Standort wird der "Profit" eigentlich kleiner, da ja die Kosten wachsen. Wenn, ja wenn nicht die vielen Kunden wären, die immer mehr und mehr telefonieren. Jeder Standort produziert normalerweise zusätzlichen Umsatz und damit höhere Einnahmen.

Die Leute haben eben das Handy nicht nur für den Notfall wie so gern auf die Schnelle behauptet. Selbst einer der Nachbarn, die damals gegen die UMTS-Antenne auf meinem Haus protestierten, hatte ein Notfallhandy wo er dann selbstverständlich bei sich zu Hause erreichbar war, als ich ihn anrief. Selbst während diesem Gespräch zu seinem Handy erzählte er mir die Story: "Ich habe es nur für den Notfall" Und das dann zuhause, wo er doch einen Festanschluß hat. Das ist doch lachhaft, oder?

Und weil selbst Mobilfunkgegner immer mehr ihre "Notfallhandies" nutzen werden immer mehr Mobilfunkstationen mit immer mehr Kanälen aufgestellt!

Da beißt sich auch die Mobilfunkgegnerkatze immer wieder selbst in den Schwanz!

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)

Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion