Neues von CW-S (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 20.07.2011, 16:30 (vor 4664 Tagen) @ H. Lamarr

Jein. Da muss es denn doch einen Schmerzgrenze geben, an der z.B. Frau Dr. Waldmann-Selsam zu lange gekratzt hat. Ich kriege von ihr gar nichts mehr mit, zuletzt war sie auf "Baumkasuistiken" fixiert. Irgendjemand muss ihren Feldzug gestoppt haben, aller Voraussicht nach, um vom ramponierten Ruf der Mobilfunkgegner zu retten was noch retten war.

Von Dr. Cornelia Waldmann-Selsam habe ich ein frisches Lebenszeichen gefunden, datiert vom Mai 2011. Es geht ihr da um - Bäume:

Brief von CW-S an Sehr geehrte Frau Landtagsabgeordnete, sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter ... (PDF)

:crying:

Der erste dicke Fehler steckt bereits im ersten Satz. Die EU hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Europarat zu tun, auf den Frau Doktor eigentlich hinaus will. Mehr über die gar seltsame Entschließung (Resolution) 1815 des Europarats später, das köchelt bei mir noch aufm Herd.

Gefunden habe ich den gruseligen CW-S-Brief auf der Website dieser Dame, die Dr. Martin Runge als mobilfunkpolitische Sprecherin beerbte. Es irritiert sie anscheinend nicht, wenn CW-S in ihrem Brief, der angeblich EMF-kranken Bäume wegen schreibt: "Die Verkehrssicherheit ist an vielen Orten, auch in öffentlichen Gärten und Parks, nicht mehr gewährleistet."

*schluck*

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum