Internetseiten organisieren den Widerstand (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.07.2005, 18:01 (vor 6845 Tagen) @ KlaKla

wissend, kaum etwas aufhalten zu können, aber dennoch gewillt, eine andere Sichtweise zu pflegen.

Ach du lieber Himmel, das liest sich ja so, als wenn wir müde lächelnd den Kopf schon in der Schlinge haben. Nein, der "Realoflügel" flattert noch und lahmt nicht. Wie sollte er auch, wenn es doch selbst aus Realosicht noch jede Menge Material aufzudecken gibt, das die Mobilfunker am liebsten im tiefen Marianengraben wüssten. Und: Wir können warten. Abwarten & darüber berichten, was im Laufe der Zeit noch so an Forschung, Infos, Affären und Skandalen daher kommt. Beim Zeus: Wenn wir nicht müde werden, kann das noch eine hübsche Zeit lang so weitergehen ... :-P

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum