Rückemann: Ist Elektrosensibilität eine Krankheit? (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 15.05.2011, 20:35 (vor 4724 Tagen) @ H. Lamarr

Der Beitrag, auf welchen Sie verlinken, ist die Sichtweise verschiedener "Besucher", an erster Stelle des Baubiologen Wolfgang Priggen.

Er erklärt, was Elektrosensibilität ist, und hat auch gleich eine Reihe "Tipps", wie der Baubiologe helfen kann.

Nachweis und Dokumentation von Beeinträchtigungs- Faktoren

.. die Untersuchung auf geopathische Störzonen durch einen erfahrenen und ausgebildeten Rutengänger.

Sanierung gemäß den Angaben des Baubiologen

Verbesserung der allgemeinen Befindlichkeit durch alternative Methoden wie Homöopathie,

Wie finde ich den richtigen Mediziner, Baubiologen, Heilpraktiker, Homöopathen Rutengänger ...

Und auch gleich noch der Haftungsausschluß, daß wahrscheinlich all die Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, weil die Ursachen ganz woanders liegen:

Wir Baubiologen sollten uns auch von den Gedanken frei machen, dass mit der fachgerecht ausgeführten Sanierung alle Probleme beseitigt sind.

Es folgt das Weiterreichen der Kunden an die nächste Berufsgruppe,welche ebenfalls im "Grenz- und Pseudowissenschaftlichen" Metier tätig ist.

Wir nehmen nur Beeinträchtigungs-Faktoren weg - was darunter zum Vorschein kommt, wissen wir nicht! Deshalb ist die Zusammenarbeit mit Umweltmedizinern, Heilpraktikern, Therapeuten usw. sehr wichtig.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum