Störfelder in großer Vielfalt - kommentarlos (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.05.2011, 18:20 (vor 4737 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Ich sehe diese Veröffentlichung als Verkettung unglücklicher Umstände. Im Schwarzwald sind anscheinend nicht nur die Wälder schwarz, man muss mMn auch schwarzen Humor haben, um derartigen Blödsinn öffentlich zu verzapfen. Dann braucht es einen Helfershelfer, der diesen unsäglichen Stuss in einer Zeitung unterbringt und eine Redaktion, die das ohne Erbarmen durchwinkt.

Der Schwarzwälder Bote war so frei, meinen gleichlautenden Kommentar - platziert unterhalb des tragikomischen Artikels - nicht frei zu schalten. Vielleicht hat jemand anders mehr Glück, sich gegen diese Karrikatur von "Journalismus" aufzulehnen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zensur, Journalismus, Schwarzwälder-Bote


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum