Kein Spiegel im Schlafzimmer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 01.05.2011, 14:05 (vor 4767 Tagen)

Geobiologe Heinz Brenner rät im "Schwarzwälder Bote":

Der Hinweis, den Spiegel aus dem Schlafzimmer zu entfernen, war nur einer von vielen, der Brenner seinen Zuhören nahe legte. Dies ist eigentlich auch nachvollziehbar, weil die glatte Oberfläche elektromagnetische Wellen geradezu anzieht und ins Zimmer reflektiert. Und dass Erdstrahlen, Wasseradern und andere energetischen Störzonen wie Mobil- und Standorteinflüsse das Wohlbefinden der Menschen nachhaltig beeinträchtigen, sei inzwischen klar belegt, wenngleich viele statistische Daten dazu im Interesse der Mobilfunkbetreiber und der beteiligten Industriezweige oft beschönigt würden.

Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.niedereschach-stoerfelder-in-grosser-vielfalt.19230edc-e7d6-45d9-b7e5-6a48f4589fa8.html

Kommentar: Ich sehe diese Veröffentlichung als Verkettung unglücklicher Umstände. Im Schwarzwald sind anscheinend nicht nur die Wälder schwarz, man muss mMn auch schwarzen Humor haben, um derartigen Blödsinn öffentlich zu verzapfen. Dann braucht es einen Helfershelfer, der diesen unsäglichen Stuss in einer Zeitung unterbringt und eine Redaktion, die das ohne Erbarmen durchwinkt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unsinn, Erdstrahlen, Gehilfe, nützliche Idioten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum