Euer Hese und izgmf-Freund (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 27.04.2011, 19:40 (vor 4175 Tagen) @ H. Lamarr

Es wäre schön, wenn hierüber einmal diskutiert würde und uns Silnys, Lerchls, Königs, Jungs vom BfS und und und... erspart blieben.
Euer Hese und izgmf-Freund

Wer der g'spinnerte Hese- und IZgMF-Freund ist, ist nicht von Bedeutung. Erwähnenswerter ist, dass (aller Voraussicht nach) er sich schon am 28.03.2011 erneut im hese-Gästebuch verewigt hat, diesmal als "Horst".

Hier will jemand ganz gezielt und mit Eigeninteresse Botschaften loswerden, keine Gästebucheinträge machen. Und hese lässt es zu.

Gut ein Jahr keine Einträge im Gästebuch. Seit Anfang des Jahres 2011 aber 11 Einträge. Auf Grund der Zensur im Allgemeinen Forum gehe ich davon aus, dass auch beim Gästebuch kräftig getürkt wird. Nicht umsonst darf im Hese-Forum jeder schreiben unter so vielen Pseudonymen wie gewünscht. Ganz nach der Devise Masse statt Klasse. Mir tauchen da zu viele anonyme Poster auf und die Frontleute wie z.B. Schorpp, Zwerenz, Richter, Geppert Tittmann, Krause oder Hensinger schweigen. Das übliche übertreiben macht sie mir verdächtig und unglaubwürdig.

Wenn du mich fragst, versucht Hese krampfhaft einer Leiche Leben ein zu hauchen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Zwerenz, Schweigen, Richter, Geppert, Hensinger, Tittmann, Schorpp, Pseudonym, Trio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum