Schärfe deine Sinne - Elektrosmog-Betroffener (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 24.04.2011, 10:30 (vor 4299 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 24.04.2011, 11:19

Der Kritisch Blick lässt erahnen da stimmts schon länger nicht.

Beispiel: Der Titel der Ankündigung

Anfang wurde der Kongress mit folgender Hauptüberschrift angekündigt:
5. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener (2007)
6. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener (2008)
7. Nationaler Kongress Elektrosmog-Betroffener (2009)
2010 findet keiner statt und dann
8. Nationale Elektrosmog-Kongress - Schweiz-Suisse-Switzerland (2011)

Und heute weiß ich, unter den Begriff "Elektrosmog-Betroffen" kann man problemlos die Nutznießer (Baubiologen, Esoteriker und Wünschelrutengänger) verpacken. Hätte Jakob diese Überlegung zuvor erkannt, hätte er seinen Titel nicht ändern müssen. :-P

Ich glaube, die glauben selbst nicht mehr an ihre Verlautbarungen. Jakob, der angeblich den Kurzwellensender von Schwarzenburg zu Fall gebracht haben soll, argumentierte damals wie heute. Mit dem Unterschied, das die Belastung eine andere ist. Es wird/wurde geblendet.

Verwandte Threads
Gigaherz-Kongress: Spatenpauli ./. Jakob
Gigaherz-Forum: Inflation der Teilnehmerzahlen
Feindbildüberhöhung: Ein Knirps gegen Giganten

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Jakob, Rentner, Scheinriesen, Blendwerk, Lernfähigkeit, Schwarzenburg, Interessenvertreter, Feindbildüberhöhung, Kurzwellensender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum