Dänische Kohortenstudie: nächstes Update im Frühjahr 2011 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 22.03.2011, 15:05 (vor 3538 Tagen) @ H. Lamarr

Was mir jetzt allerdings nicht klar ist: Gibt es zu dieser Großstudie noch ein Follw-up? Das letzte war 2006 und gab Entwarnung (engl. Volltext der Studie von 2006).

Auf Nachfrage schreibt uns Joachim Schüz heute:

"Wir haben uns entschlossen, die daenische Kohortenstudie noch einmal zu aktualisieren. Ein erstes Update speziell zu Akustikusneurinomen erscheint noch in diesem Fruehjahr."

Akustikusneurinome stehen auch im Mittelpunkt des bislang noch unveröffentlichten Teils von Interphone.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Interphone, Dänische Kohortenstudie, Akustikusneurinome, Gliom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum