BUND 10. Mobilfunksymposium am 21.05.2011 (Allgemein)

Sektor3, Donnerstag, 10.03.2011, 20:40 (vor 4345 Tagen) @ Gast

der BUND möchte Sie herzlich ins schöne Mainz zu seinem 10. Mobilfunksymposium einladen....

Der Hamburger Ober-Umweltschützer Manfred Körner dürfte bei dem Termin vermutlich fehlen. Das ist schade, denn Manfred Körner würde das Mobilfunksymposium bunter machen. Nach Informationen aus dem Web ist bzw. war Körner:

Beim Vergessen seiner Beziehungen zur Zigarettenindustrie ist Körner in guter Gesellschaft von Prof. Überla: "Ich habe keine wirtschaftliche Verbindung zur Zigarettenindustrie" (die Liste der Forschungsvorhaben des VdC stimmt nicht zu 100% mit Überlas Aussage überein)


Der nachfolgende Link hat vermutlich weder mit Prof. A., noch mit Körner etwas zu tun. Falls beide dem Symposium fern bleiben, könnte er aber in schöner Weise das Gedankengut der Zigarettenindustrie einbringen:

PR-Erfolg hat das, was die Zielpublika für richtig halten, und nicht notwendigerweise das, was wahr oder wichtig ist. Richtig ist das, was interessiert und in der Oeffentlichkeit akzeptiert wird.

Tags:
, BUND, Mobilfunksymposium, Seilschaft, Tabak, Einflussnahme, Verum, VdC, Ueberla, Tobacco, Spaltung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum