Hotspots (Allgemein)

Reinhold, Donnerstag, 21.07.2005, 15:42 (vor 6848 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bin total überrascht über die sehr große Anzahl von Mails die ich

erhalten habe.

Überrascht mich auch, normalerweise sind die Reaktionen doch eher
verhalten. Wieviele sind denn eine sehr große Anzahl?

Ich melde mich wieder, auch den Typ und Hersteller der "Glasantenne" die

im Handel war werde ich mitteilen.

Freut mich, das sind gute Aussichten.


Hallo und Grüß Gott zusammen,
es sind so viele Mail´s hereingekommen das ich noch etwas brauche um diese
alle mit einem "vergelt´s Gott" zu beantworten.
was die "Glasantenne" betrifft habe ich die Rechnung vom Einbau vor mir liegen (Datum 10.01.95) Hirschmann Fensteraufglasklebeantenne Typ MCA980OG.
Nach Einbau dieser Antenne hatte ich bei längerem Telefonieren im Wagen, ebenso auch einige mitfahrende Personen auf dem Rücksitz "starkes krippelen" im Kopf" mit daraus volgenden Kopfschmerzen.
Der Verdacht lag nahe das die Sendeenergie nicht schnell genug abgeführt wurde da zwischen dem Antenneninnen und dem Außenteil
(beide waren auf die Scheibe geklebt)keine feste Verbindung bestand. Der Wagen selbst war mit "Antiwärmeglas" rundum ausgestattet.
Auffallend war außerdem das ich jedesmal beim Aufbau einer Verbindung starkes "knistern" hörte das aus dem Dach kam, genau dort wo das Antennenkabel verlegt war.
Beim nächsten Wagen mit "durchgehender" Dachantenne waren diese Probleme allesamt verschwunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum