Akustikneurinom (Allgemein)
Ich bin überzeugt dass dieser o.g. Handyeinsatz der Verursacher ist. Handybenutzer der ersten Generation die mit nach innen strahlender Glasantenne telefonierten, bekamen die ganze Energie-Ladung ab. Auch beim Telefonieren in Gebieten mit schwacher Empfangsleistung, das früher noch sehr oft vorkam, schaltete mein Handy auf "Volle Leistung ".
Die Mobilfunkstrahlung eines Handys dringt in den Kopf ein und genau hier liegt der Gehörnerv, der beim längeren Telefonieren mit max. Leistung regelrecht "gekocht" wird. Zufall oder was... das mein Tumor total verhärtet war.
Es kommen immer mehr Akustikusneurinom Operationen vor in den Europäischen Krankenhäusern.
Ich suche Leidensgenossen.
Nach dem Motto: Eine kleine Pflanze kann sehr stark werden....
Sehr geehrter Reinhard,
es ist verständlich, wenn Sie Gründe für Ihr Akustikneurinom suchen. Daß Sie dabei das Handy als Verursacher verdächtigen ist eine Vermutung, mehr nicht. Für derartige Geschwüre gibt es viele mögliche Ursachen. Akustikneurinome gab es auch schon lange vor der Verbreitung von Handys und sie sind nach wie vor eine relativ seltene Tumorart.
Ihre Idee mit der "nach innen strahlenden Glasantenne" sollten Sie unbedingt beim Patentamt anmelden. Wäre nämlich etwas ganz Neues! Auch die Vorstellung dass da irgend etwas im Kopf gekocht würde, ist absurd. Beim maximal erlaubten SAR-Wert von 2 Watt/kg (das hält jedes Handy ein) bewegen sich Temperaturerhöhungen im Bereich weniger zehntel Grad. Das überschreiten Sie bereits locker, wenn Sie sich sportlich betätigen oder eine Mütze aufsetzen.
Ihr Raylauncher
gesamter Thread:
- Leidensgenossen gesucht...... -
Reinhold,
06.07.2005, 18:37
- Akustikneurinom - Raylauncher, 06.07.2005, 20:10
- Leidensgenossen gesucht...... - H. Lamarr, 07.07.2005, 11:52