Zum Rücktritt von Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 23.02.2011, 13:38 (vor 4805 Tagen) @ H. Lamarr

Jetzt würde es mich interessieren, auf welchen Positionen andere dieses Posting sehen, wenn sie den Suchbegriff "Hans-Ulrich Jakob" unter Google eingeben. Denn Google unterscheidet beim Auswerfen seiner Trefferliste nach regionalen "Besonderheiten", was ich hier in München sehe muss z.B. Prof. Lerchl noch lange nicht genau so in Bremen sehen.

Ich sehe dieses Posting auch an erster Stelle. Allerdings sind es bei mir 5.660 Ergebnisse in 23 Sekunden. Der Standort ist Rottenburg am Necker.

Ändert sich dieser Standort eigentlich ab und zu (um sowas habe ich mich noch nie gekümmert). Denn mir ist aufgefallen, dass auch schon ein Standort angezeigt wurde, der meinem Heimatort näher liegt, als Rottenburg am Neckar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum