Zum Rücktritt von Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 23.02.2011, 13:29 (vor 3187 Tagen)

Vor geraumer Zeit hatte das IZgMF im Forum darüber berichtet, Hans-Ulrich Jakob müsse aus gesundheitlichen Gründen zurück treten. Das zugehörige Posting wird bei Google unter dem Suchbegriff "Hans-Ulrich Jakob" auf Platz 1 von 141'000 ausgeworfen. Jedenfalls hier in München ist dies so.

[image]

Jetzt würde es mich interessieren, auf welchen Positionen andere dieses Posting sehen, wenn sie den Suchbegriff "Hans-Ulrich Jakob" unter Google eingeben. Denn Google unterscheidet beim Auswerfen seiner Trefferliste nach regionalen "Besonderheiten", was ich hier in München sehe muss z.B. Prof. Lerchl noch lange nicht genau so in Bremen sehen.

Also, der kleine Forschungsauftrag wäre es, einfach die Position der "Rücktrittsmeldung" in der Google-Trefferliste zu nennen, und zur Orientierung den Ort, von wo aus Google befragt wurde. Wem das zu heikel ist kann auch den nächstgelegenen größeren Ort oder das Bundesland nennen - oder mir eine E-Mail schreiben.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum