Licht statt Funk (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 06.02.2011, 18:33 (vor 4789 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 06.02.2011, 19:01

Haas will die elektromagnetischen Wellen des sichtbaren Lichts nutzen. Das Funktionsprinzip ist einfach: Moderne LED-Lampen werden gezielt Schwankungen in der Stromzufuhr ausgesetzt.

Ist ein alter Hut.
Eines der ersten Themen der Fernsehsendung "Hobbythek" 1976 war das "Hobbyphon", welches mittels Licht Audiosignale übertragen hat.
Erste Infrarotkopfhörer gab es schon vor ca 25 Jahren (Sony,Sennheiser, etc). U.a. wurde auch in einigen Museen ein opto-akustischer Führer angeboten, der mittels Infrarotlicht funktionierte (Sennheiser)

Dieses für das Auge unsichtbare Flackern enthält die Informationen, die das Endgerät, der Laptop oder das iPhone, mit einem entsprechenden Detektor unter der Lampe entschlüsseln kann.

Oh oh oh...für das Auge "unsichtbar"...Nachtigall ick hör Dir trapsen...
Das ruft bestimmt die BB auf den Plan.
Etwas "technisches", das unsichtbar "Frequenzen" abstrahlt und sich zudem für wenig Geld elektronisch messen läßt.

Da werden dann bestimmt "schädliche, biologisch wirksame Frequenzen" gefunden, die über das Auge in den Körper eingetragen werden und dort gar fürchterliche Gesundheitsbeschwerden auslösen...

Charles hat ja bereits vor einigen Jahren den neuen "Lichtsmog-Spion" der Firma "Endo...ic" getestet..

Selbige Firma schreibt zu ihrem Produkt:

Sonnenlicht enthält das gesamte Frequenzspektrum, das alle Lebensprozesse als Schöpfungswerkzeug hervorruft und unterhält, die menschliche Technik greift hier im Fortschrittswahn zerstörerisch ein und technisches Wechselstromlicht trägt diese Störungen in die Wesenheiten mit besonderer Intensität, ist als eine der Hauptursachen vieler neuer zivilisatorischer Krankheiten körperlicher und geistiger Art anzusehen!

Tags:
Esmog-Spion, Infrarot, VLC, Alternative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum