Gerücht Digitalfunk wird abgeschafft (Allgemein)
Wer kann was zu dem Gerücht sagen, dass in Dänemark, Belgien und England, teilweise der Digitalfunk wieder abgeschafft wird?
Habe ich noch nie gelesen und ich lese wirklich viel. Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass Charles mal was geäußert hat, dass Belgien sich nachträglich für eine andere Technik entschieden hat. Aber sicher bin ich mir nicht. Und das Netz gibt zu diesem Gerücht auch wirklich gar nichts her.
Der Kommunalpolitiker Karl Heinz Jobst behaupte dies.
Ja, ja, der Kommunalpolitiker ist ebenfalls total im Sog der Szenenaktiven und betreibt sogar eine eigene Seite gegen TETRA. Lesen Sie sich ein wenig durch und Sie kommen schnell drauf, wie es zu so einer Aussage kommt.
Man könnte ihn fragen. Auf seiner Seite stellt er sich auch der Diskussion mit einem kritischen Partner. Aber der Mann ist m.E. schon so tief in den Fängen der einschlägigen Mobilfunkkritiker, dass es einer Diskussion wie mit Frau W. gleichkommen würde.
Eine Abstimmung ob es bereits Beschwerden gibt in der Nähe von Mobilfunkmasten gibt es auch auf der Seite. 80 % Zustimmung. So werden neue Elektrosensible herangezogen.
Nachtrag:
Sehe gerade, dass auf seine Website ja auf der Seite in Ihrem Ausgangsposting hingewiesen wird. Das habe ich gar nicht beachtet, sondern ich habe mich mehr dem Zeitungsartikel auf den Helmut verwies, gewidmet. Vermutlich ist Ihnen deshalb einiges schon bekannt zu Herrn Jobst.
gesamter Thread:
- Gerücht Digitalfunk wird abgeschafft -
KlaKla,
27.01.2011, 17:04
- Gerücht Digitalfunk wird abgeschafft - Roger, 27.01.2011, 18:01
- Gerücht Digitalfunk wird abgeschafft - helmut, 27.01.2011, 18:49
Doris,
27.01.2011, 20:35
- Mobilfunk Erding: kein Wahlkampfhelfer wider Willen -
H. Lamarr,
27.01.2011, 21:47
- Mobilfunk Erding Standortgutachten - H. Lamarr, 28.01.2011, 01:16
- Mobilfunk Erding: Ein Wolf, ein Schaf, ein Pelz - H. Lamarr, 04.02.2011, 19:46
cassandra,
04.02.2011, 18:22
- Gerücht Digitalfunk wird abgeschafft - H. Lamarr, 04.02.2011, 19:27
- Mobilfunk Erding: kein Wahlkampfhelfer wider Willen -
H. Lamarr,
27.01.2011, 21:47