Geschäftsfeld: Elektrosmogwirkung auf Menschen (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Montag, 20.12.2010, 17:16 (vor 4876 Tagen) @ Thomas G.

... und los gehts ... mit der Diskussion

Das ist WERBUNG und keine Presse-Information!

Ich habe Ihr obiges Posting in die Kategorie "Esoterik" verschoben. Das Geschäftsmodell Esoterik mit seinen vielen Facetten ist keines, das hier mit großer Hingabe diskutiert wird, was soll man zu esoterischem Geschwurbel schon groß sagen? Wenn Sie auf solches Zeugs abfahren werden Sie im Netz noch häufig fündig werden - ich hoffe aber inständig, Sie können Wissenschaft von Pseudowissenschaft unterscheiden und folgende (typische) Kostprobe eindeutig zuordnen:

"Dank wissenschaftlich anerkannter 24-h-HRV-Messung ist der Einfluss des elektromagnetisch gestörten Magnetfeldes ..."

Gefallen hat mir an dem PDF, dass dort ganz unverblümt von einem neuen Geschäftsfeld gesprochen wird.

"Das wäre doch eine schöne Aufgabe für kompetente Elektrotechniker, mit diesem neuen Geschäftsfeld einerseits mehr Umsatz zu lukrieren, andererseits den Menschen zu helfen. Dass dies Realität ist, zeigen das Feedback, das die i-bmr-Gründerin und Ärztin Dr. Elisabeth Plank von ihren Patienten erfährt."

"Umsatz lukrieren", ist das nicht hinreißend?!

Wissen Sie was, Herr G., das ist dann mMn doch eher etwas für die berühmt/berüchtigten Ausrichter von Kaffeefahrten, darüber brauchen wir von mir aus nicht groß diskutieren.

"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist Deine Chance." Winston Churchill

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäftsidee, Werbung, Profiteur, Pseudowissenschaft, Geltungssucht, Kaffeefahrt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum