Gigaherz-Kongress 2010 findet doch statt! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 18.11.2010, 00:14 (vor 4966 Tagen) @ Doris

Das ist nicht der Kongress, sondern nur eine Informationsveranstaltung.

Achso, ja dann ...;-)!

Aber wenn das in Brienz jetzt eine Informationsveranstaltung sein soll, was ist dann der sogenannte Kongress? Eine Desinformationsveranstaltung?

Der Gigaherz-Kongress soll im Frühjahr 2011 stattfinden und warum, das hat HUJ im 73. Rundbrief genau erläutert. Er muss erst noch "massives Gegengewicht" gegen die geplanten Vorhaben aufbauen.

Naja, 1 Pfund Schaum ist halt auch 1 Pfund. Aber massiv?

Massiv ist auf jeden Fall die Anzahl der Nennungen des IZgMF in dem sogenannten "Rundbrief", es sind 17. Das soll uns erst mal einer nachmachen :yes:.

Noch so ein Massiver: "... in sechs Monaten und werden mit den Ergebnissen massiv an die Öffentlichkeit gehen", kündigte BI-Sprecher Hans Schmidt an. Das war im September 2009, es ging um erhoffte dramatische Blutwerte. Passiert ist seither - nix.

Hunde, die bellen, beißen nicht, wuff!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum