Gigaherz-Kongress 2010 findet doch statt! (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 17.11.2010, 23:13 (vor 4964 Tagen) @ H. Lamarr

Gigaherz-Kongress 2010 findet in Brienz statt

Böse Zungen hatten schon behauptet, der alljährliche Gigaherz-Kongress würde dieses Jahr ausfallen. Dies ist unrichtig. Richtig ist, er findet geringfügig modifiziert nun doch statt. Allerdings nicht mehr im Stadttheater von Olten, sondern im Hotel zum Weissen Kreuz in Brienz, praktischerweise für alle Verständnislosen gleich gegenüber vom Bahnhof.

Das ist nicht der Kongress, sondern nur eine Informationsveranstaltung.

Der Gigaherz-Kongress soll im Frühjahr 2011 stattfinden und warum, das hat HUJ im 73. Rundbrief genau erläutert. Er muss erst noch "massives Gegengewicht" gegen die geplanten Vorhaben aufbauen.

Herr Jakob ist von seinem Tun und vor allen Dingen der Bedeutung seines Tuns nach wie vor überzeugt. ;-)

[Hinweis Moderator: Im IZgMF tabu: Prof. A. und seine Mobilfunkstudien]

Tags:
Plagiat. Gigaherz-Kongress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum