Wer sind die Wissenschafler der Sendemastgegner? (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 10.11.2010, 13:29 (vor 4907 Tagen) @ baum1

Sowohl die schädlich-Partei, als auch die harmlos- Partei besteht aus ernst zu nehmenden Wissenschaftlern.


Da kommt dann wider mal die Frage auf, welche ernst zu nehmende Wissenschaftler schickt man für die Sendemastgegner ins Rennen. Wissenschaftler die nur vor Laienpublikum glänzen scheiden mMn aus. Wissenschaftler die nie eine Wissenschaftliche Arbeit zum Thema gemacht haben auch.

Und soweit mir bekannt, gibt es den kritischen Austausch unter Wissenschaftlern aber "Alarmmelder" konnten sich nicht durchsetzen. Ich denke da z.B. an Dr. Peter Germann und seine Bluttest.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum