Gigaherz: Jakob versetzt Leszczynski ins Industrielager (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 15.10.2010, 12:09 (vor 4936 Tagen) @ Doris

I have similar thoughts. That is why I have last year resigned from SC-4. It was too much of conflict of interest for me when industry researchers (=scientists employed by the industry) decide there about the safety standards for the industry…

Das hat Leszczynski leider nicht davor bewahrt, von Herrn Jakob den Stempel "Industrievertreter" aufgedrückt zu bekommen. Warum macht der Gigaherz-"Gruppenführer" das?

Aus meiner Sicht deshalb, um das NFP 57 besser diffamieren zu können. Denn wenn Jakob hätte einräumen müssen, dass mit Dariusz Leszczynski ein gegenüber EMF ausgesprochen kritischer Wissenschaftler in der Leitungsgruppe des Forschungsprogramms sitzt, dann könnte er nicht so schlicht an seiner albernen Verschwörungstheorie basteln, das NFP 57 sei zum Schein aufgelegt worden, nur um die Bevölkerung zu beruhigen. Kein besonders schmeichelhaftes Motiv! Die Alternative zu dieser Erklärung wäre für Jakob allerdings noch weniger schmeichelhaft: Ahnungslosigkeit. Kein Wunder dass Jakob für seinen "Kongress" keine namhaften Referenten mehr bekommt, die können ja nie sicher sein, wegen seiner falschen Wertungen irrtümlich mit Tomaten beschmissen zu werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Jakob, Diffamierung, Leszczynski


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum