Mahnwache in Gschlachtenbretzingen (Allgemein)
Heute, Donnerstag, 9. September, um 17.30 Uhr findet in Gschlachtenbretzingen bei der Gefängnisgärtnerei eine Mahnwache statt. Aber nicht etwa, um dem Bürgerwillen nach Begradigung des Ortsnamens Nachdruck zu verleihen, sondern um gegen den Behördenfunk Tetra zu demonstrieren
.
Dazu gibt es bereits Diskussionen hier im Forum
Polizei: Brauchen dringend Funk
und
hier ebenfalls
Und wieder ist es Roman Schmitt, der Bericht erstattet zu der o.g. Mahnwache.
Ich denke, Roman Schmitt weiss noch nicht das er alten Informationen auf den Leim ging. (schreibt KlaKla )
Roman Schmitt scheint gerne mit so altem Zeugs zu argumentieren. Der o.g. Bericht listet den Freiburger Appell auf und bei der Lobhudelei auf Dr. Carlo gerät er fast in den Verdacht die Tilly aus dem Gigaherz zu sein.
Jetzt ist der Mann doch gebildet und schreibt Bücher zu Rational Emotive Verhaltenstherapie und schreibt so ein Zeugs. Schlimmer noch, er scheint es sogar zu glauben.(deutlich zu erkennen an seiner Reaktion auf spatenpaulis Kommentar hier zu diesem Leserbrief). Da beschäftigt er sich beruflich mit Verhaltenstherapien, die bei Depressionen und Ängsten erfolgreich eingesetzt werden und das Endziel haben ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen und verbreitet hundsaltes Zeugs und ist sich wohl nicht darüber im Klaren, dass er unberechtigte Ängste dadurch verbreitet. Von so jemand könnte man doch wirklich erwarten, dass er sich ein bisschen mehr informiert. Seit dem Freiburger Appell sind mittlerweile etliche Jahre vergangen, der große Super Gau ist ausgeblieben, weltweit telefonieren Jung und Alt und überall stehen die dafür benötigten Funktürme. Das müsste doch wirklich nachdenklich machen, dass die Gefahr nicht so groß sein kann, wie es vor 10 Jahren noch verkündet wurde.
gesamter Thread:
- Tetra: Mahnwache in Gschlachtenbretzingen -
H. Lamarr,
09.09.2010, 11:36
- Mahnwache in Gschlachtenbretzingen -
Doris,
16.09.2010, 21:37
- Mahnwache in Gschlachtenbretzingen - H. Lamarr, 16.09.2010, 23:58
- Mahnwache in Gschlachtenbretzingen -
Doris,
16.09.2010, 21:37