Da ist der HLV zuständig (Elektrosensibilität)

Skeptiker, Freitag, 03.09.2010, 07:40 (vor 4411 Tagen) @ H. Lamarr

Traut sich einer wetten, was für Quellen zu "Informationen über Elektrosmog" in der gedruckten Ausgabe wohl drin sein mögen? Meine Kristallkugel gluckste geradezu vor Freude: Nein, das IZgMF ist mit Sicherheit nicht unter den Quellen, eher das Gegenteil.

Also für Hessen fühlt sich ja der HESSISCHE VERBAND MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE EEH VAU! zuständig, der seit Jahr und Tag 120 hessische Mitgliedsinitiativen zu verwalten vorgibt. Vermutlich hat man Frau B. als Mitglied aufgenommen, ohne daß sie Beitrag zahlen muss.

Die HNA ist, glaube ich, schon lange ein Ziel der desinformierenden Zusteckungen des HESSISCHEN VERBANDS MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE EEH VAU!. Hier ist ein bißchen Historisches aus alten Tagen zu lesen. Das waren noch Zeiten.

Tags:
Tittmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum