Intelligenz geht flöten: Macht Mobilfunk blöd? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 28.08.2010, 14:48 (vor 5145 Tagen) @ Eva Weber

In ein paar Jahren wird einer der sein Leben lang zum Tengelmann fuhr, ohne Navi nicht mehr hinfinden ...

Alle meine Kinder sind mit Taschenrechnern aufgewachsen und wissen dennoch, was 17 + 4 ist. Überlassen Sie die Prophezeihungen lieber dem alten Nostradamus, der irrt sich zwar ebenso oft wie Sie, muss dafür aber nimmer vor den Kadi.

Ein eher lustiges Posting bringt Sie, Spatenpauli, vom Informationszentrum gegen Mobilfunk so in Rage, dass Sie mir Obiges schreiben. Bitte sagen Sie mir klar, was Sie damit meinen.

Ich meine damit, dass Sie Behauptung wie die, Sie hätten mich in Rage gebracht, besser unterlassen sollten oder, wenn sie das nicht ertragen können, vor Behauptungen wenigstens besser recherchieren sollten. Etwa ob MS nicht vielleicht doch eher häufig ist, auch wenn Sie das Gegenteil glaubten, oder ob Hochspannung vielleicht schon einen Expertenfreispruch hinsichtlich MS vorzuweisen hat, auch wenn Ihnen das Gegenteil lieber gewesen wäre. Sonst platzt einem womöglich mal der Kragen und Sie müssen gerichtsfeste Beweise für Ihre Behauptungen vorlegen, um nicht in Sankt Adlheim ein Zimmer zu kriegen ;-).

Frei nach Kalau: Sag' mal Eva, wohnst du noch in dem Haus mit diesem wunderschönen Blick aufs Gefängnis? Nein, ich wohn' jetzt gegenüber!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum