Moment! Auch von Mastbruch nichts Neues? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 11.06.2010, 18:04 (vor 5040 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ach was, sollte! Ich habe da mal gerade 'ne Mail geschickt

:ok:

Den Teilnehmerschwund habe ich so nicht mitgekriegt. Allerdings war zu hören, dass es bei diesem Projekt zu Schwierigkeiten gekommen sein soll (... "die schlagen sich dort die Köppe ein"). Gut möglich, dass dies mit Problemen bei der Akquise der Teilnehmer zusammenhängt.

Unglücklicherweise darf ich Prof. Prof. A. nichts mehr fragen, ich bekomme von ihm, so sagte er vergangenes Jahr, keine Antworten mehr.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum