Die Fallschilderung von Frau Buchs (Elektrosensibilität)

Fee @, Sonntag, 09.05.2010, 20:48 (vor 5090 Tagen) @ H. Lamarr

Auch durch ungutes aus andern Foren hinüberziehen und unberechtigte Unterstellungen bringen Sie mich nicht in "Ihre" Expositionskammer. In der Realität habe ich mehrmals einen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und dem Elektrosmog erfahren. Einen solchen Test hätte ich wenn schon früher machen sollen, jetzt bin ich zu krank dazu und suche nur noch das "Weg" und das "Nichts". Ich habe mich schon zur Zeit von Herrn Rückemann kritisch zu diesen Expositionstests geäussert. Auch ich habe kein Strahlenwahrnehmungsorgan, sondern könnte nur indirekt über die Symptome, mit der ebenfalls erwähnten Zeitverschobenheit, einen Zusammenhang mit dem Elektrosmog feststellen. Woran ich jedoch dran bin, ist an Untersuchungen durch Speziallabors zum Feststellen von Unterschieden gegenüber Unbetroffenen.

Hier die Stellungnahme vom in diesem Forum gesperrten Charles mit der Ueberschrift "Frech":
Siehe http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=26565

[Hinweis Admin: Es genügt vollauf, auf den Text von "charles" zu verlinken. Ihn zusätzlich auch noch wortwörtlich und unkommentiert hier einzustellen, gibt dem Text eine unangemessene Bedeutung. Deshalb wurde die Textkopie an dieser Stelle am 9. Mai um 21:41 Uhr gelöscht]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum