Lampen mit integriertem 1mW 5,8 GHz HF Bewegungsmelder (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 27.02.2010, 13:32 (vor 4223 Tagen) @ Frage

HF Sender mit "ca. 1mW Sendeleistung".

Jetzt hätte ich fast gefragt, Peak oder Mittelwert? Diese Frage erübrigt sich jedoch.

Nachdem es der Wissenschaft über Jahre hinweg bis heute nicht gelungen ist, einen einzigen "echten" Elektrosensiblen zu finden, der auf körpernahe HF-Exposition mit einem Handy (2 W) oder einem DECT-Handteil (0,25 W) nachweislich reproduzierbar biologisch reagiert, halte ich das Wahrnehmen von körperfern erzeugten 0,001 W Hochfrequenzsignal für eines der lieblichen Märchen, die uns z.B. "charles" hier immer wieder neu unterjubeln will.

Keine Frage also: das Ding ist mMn ebenso praktisch wie biologisch unbedenklich. Wer sich selber für elektrosensibel hält, muss halt weiterhin mechanische Lichtschalter drücken.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Lichtschalter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum