Nichts für EHS Betroffene (Allgemein)

Robert, Sonntag, 28.02.2010, 21:08 (vor 5163 Tagen) @ KlaKla

Ich denke einfach praktisch. Wer jedoch glaubt Elektrosensible zu sein, der wird sich so eine Lampe nicht ins Haus holen. Wer sich für diese Technik interessiert wird sich auch die technischen Daten anschauen bevor er die Lampen in seinem Haus installiert.

Eben.

Steinel bewirbt die Technologie offensiv:
"RS PRO SYSTEM – unsere Hochfrequenz-Technologie, konsequent für professionelle Anforderungen weiterentwickelt."

Das soll dem BB CC beim Kauf entgangen sein? Die Lampen kosten immerhin um die EUR 100.-. Da wird man sich die Verpackung doch etwas genauer ansehen.

CC aber kauft die Steinel Lampe in gutem Glauben an ein unbedenkliches Produkt(wo bekommt man solche speziellen Leuchten überhaupt - im Baumarkt?), dreht angeblich statt zwei 13 Watt ESL eine (zwei?) 75 W Glühbirnen rein (ist das zulässig - Hitzeentwicklung?). Und merkt erst danach, dass ein HF Sender integriert ist?

Wer´s glaubt wird selig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum