Zensur (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 23.12.2009, 13:44 (vor 5232 Tagen) @ Kühweider

Die E-Mailadresse wurde auf meien Wunsch weitergereicht.
Aber man ist nicht Willens oder in der Lage normal zu kommunizieren.
Frau Weber meint ich bin eine Frau aus einer Ökopartei(oder so !!?? Wirr) und will keine Leckerl von mir.
Unwichtig will eigentlich selber den sog. Judaslohn,sonst weiss er auch nicht genaues.Bei dem dreht sich der Heisenberg wie ein Kreisel im Grab.
Der Admin(Zensor/Inquisitor)ist ohne Worte,lässt auf alle draufdreschen,-Hauptsache Linientreu-aber die anderen dürfen kein Komma falsch setzen.

mfg und abs

Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,aber wir haben alle nicht den gleichen Horizont.
K.Adenauer

Was man machen könnte, dass ich mich (wieder einmal) als Bote zur Verfügung stelle, indem ich Ihnen hier in diesem Forum eine private Nachricht schicke und Sie mir dann für Frau W. oder Unwichtig etwas schreiben, weil die beiden wollen wohl nicht, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse kennen und Sie wollen sich anscheinend bei Gigaherz nicht registrieren. Frau W. hält Sie für die erwähnte Person (ohne Bart), die in der OEDP gewesen sei. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, bin generell eine Vertreterin von normaler Kommunikation.

Frage: Wie schreibt man hier eine private Nachricht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum