An Schutti, Bernhard, Helmut, mops & Co. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 25.08.2004, 12:25 (vor 7176 Tagen) @ LÖSCHEN

Bitte solche und ähnliche Postings LÖSCHEN

Schauergeschichten ist noch oberhalb der Gürtellinie, der andere Kommentar von Schutti war drunter und wurde deshalb ebenso gelöscht wie zuvor die Syph/Aids-Kommentare.

Da ich nicht wie ein Schießhund auf der Lauer liegen will, um verbale Entgleisungen zu tilgen, fordere ich alle Duellanten einmal mehr zur Mäßigung auf. Gehen die Beschimpfungen, Beleidigungen und Verunglimpfungen so weiter wie in den letzten Tagen, werde ich das Forum entweder schließen oder in ein geschlossenes Forum umwandeln, in dem allein noch registrierte und zivilisierte User posten können.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Beleidigung, Klarstellung, Beschimpfung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum