persönliche Angaben (Allgemein)

Bernhard, Dienstag, 24.08.2004, 18:27 (vor 7326 Tagen) @ Scooby Do

Ich finde Ihre Einträge schlecht, da ihre Einträge keine Argumente
geschweige den Informationen liefern die mich überzeugen.
Angeblich sind sie vom Fach. Wer sind sie?
Diese Frage wurde im laufe des Tages gestellt. Sie haben diese Frage noch
nicht beantwortet. Würde zur Transparenz beitragen, wenn Sie sich outen.

Dann lassen Sie sich halt von den Argumenten von mops und wiesel überzeugen, wenn das Ihren Niveau entspricht.

Speziell fachliche Argumente sind hier nicht so sehr gefragt. Ich habe das vor einigen Wochen getan und wurde sofort gerügt, mit dem Hinweis, dass sich hier zum großen Teil Personen mit eher geringen technischen Kenntnissen bewegen. Klar, jedes Forum hat halt ein anderes Klientel. Ich solle da zu RDW, hieß es, dort könne man fachspezifisch diskutieren.

Sie merken an dem Remidemi, was hier abgeht. Das ist nur ein Hauen und Stechen. Da bin ich auch nur sporadisch, wenn mir nach einem Spaß zumute ist.
Auf jeden Fall besser als eine amerikanische Seifenoper im Fernsehen. Und die Reaktionen sind auch real. Information kriegen Sie hier nicht, nur Unterhaltung.

Ich habe die Frage nach meiner Person nicht gelesen, da ich die Beiträge einiger Forenteilnehmer nicht lese.
Dieses Forum hat leider kein Schwarzes Brett, wo Schreiber Angaben zur Person hinterlassen können.
Meine Adresse möchte ich nicht bekannt geben, da ich vermutlich mit Belästigungen rechen müsste. Sie brauchen ja nur zu lesen, wie einige Teilnehmer ausflippen. Leider habe ich da von Mobilfunkgegnern schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann mir auch nicht denken, was dadurch transparenter würde.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum