Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 30.11.2009, 14:43 (vor 5253 Tagen) @ AnKa

Haben Sie noch nie von den langen Fingern der Pharma Industrie gehört?


Nur zu meinem Verständnis:

Sie meinen, die wollen Menschen töten?

Nein, nicht direkt.

Aber sie wollen alles tun damit alternative Methoden, und speziell die welche Erfolge haben, verhinderd oder verboten werden.

Sehe die Codex Alimentaris.

Nach den 11 SEptember war doch die Drohung von Anthrax?
Und waren die Amis so böse auf die deutsche Bayer, die ihre Patente für ihre Medikamente nicht freigeben wollten.
Das war ganz plöztlich vorbei.
Der Grund war, das man herausgestellt hatte, das Kollidaal Silber sehr gut gegen Anthrax wirkt.
Dann bemühte die FDA (der Schützengel der amerikanische Pharma Industrie) sich damit und bestimmte, das es seitdem auf amerikanische Websites verboten ist Kollidaal Silber zu verkaufen.
Man kann das aber sehr gut selber anfertigen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum