Wer ist Papst ? ▼ (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 22.11.2009, 14:08 (vor 5403 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 22.11.2009, 14:36

Je lauter und unangenehmer das empfangene Signal klingt, umso biologisch wirksamer ist es!

Ich möchte aber in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass die Feldstärke allein keinen Hinweis auf die Gesundheitsgefährdung durch die Strahlung gibt, sondern überwiegend auch die Art der Modulation (z.B. digital gepulst: DECT, GSM, UMTS; oder auch Radar).

Diese "Lehren" scheinen ja unter Baubiologen sehr verbreitet zu sein.

Interessant ist der absolutistische Tatsachen-Anspruch in den Aussagen:

"Das Signal XYZ ist biologisch wirksam"
"Die Feldstärke allein gibt keinen Hinweis auf die Gesundheitsgefährdung"

Also nicht "ist möglicherweise wirksam", sondern "ist wirksam".
Da stellt sich doch die Frage nach dem "Urheber" dieser Lehre.
Gibt es so etwas wie einen Baubiologen-Papst, der hier "vordenkt" ?

Zumindest scheint unser (offensichtlich sehr gechäftstüchtiger) Baubiologe aus dem Forum etliche Antworten auf Fragen zu kennen, welche uns schon lange beschäftigen. (Hier nachzulesen).

E-book 1: Bin ich elektrosensibel? - Information und Entscheidungshilfe für Betroffene

(Anmerkung: Anhand des Titels würde ich erwarten, daß ein zuverlässiger "ES-Test" drin beschrieben ist !)

E-book 2: Wie Sie Elektrosmog in Ihrer Umgebung aufspüren -

E-book 3: Wie Sie sich vor Elektrosmog schützen können -

E-book 4: Was Sie über Erdstrahlungen wissen sollten -[/i]

E-book 5: ...

Vielleicht sollten wir hier nicht weiter versuchen, die "ES" und ihre Probleme zu verstehen, sondern die Antworten auf deren Probleme in diesen (und anderen Elektrosmog-) Experten-Büchern suchen...

Es fehlt meiner Meinung nach E-book 6: Wie Sie die Lösung all ihrer Probleme in meinem Online-Shop finden.......aber ein entsprechend konditionierter Kunde wird da vermutlich von selbst drauf kommen...

Meiner Meinung nach eine schlaue Strategie, den Kunden für Werbematerial in Form von E-Books auch noch etwas bezahlen zu lassen.
Das steigert aus psychologischer Sicht den Wert der darin enthaltenen "Informationen",... oder sagen wir lieber "Botschaften".

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=36174


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum