Kein Handelsprodukt (Forschung)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.11.2009, 14:15 (vor 5244 Tagen) @ Fee

Dies dürfte vorerst nichts werden. Wenn ich die Meldung richtig verstehe, gibt es diese Produktidee nur im Labor, nicht im Handel - und es wird versucht, die Industrie zuerst einmal für die Idee zu begeistern, damit irgendwann mal Handelsware draus wird. Dieses Spezialpapier haben wir im Forum schon einmal vorgestellt, es scheint schwierig zu sein, Investoren dafür zu finden. Auch wenn's Sie schmerzen wird, Fee, aller Voraussicht nach wird der Markt wohl nicht für groß genug eingeschätzt, um in die Idee von der EMF-absorbierenden Tapete zu investieren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum