Wenn die Seele Hilfe braucht (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 11.11.2009, 09:33 (vor 4124 Tagen) @ H. Lamarr

Zitat: "Ich habe mehrere ärztliche Gutachten, die beweisen, dass ich hochgradig elektrosensibel bin und sogar ein psychiatrisches Gutachten, das beweist, dass ich auch psychisch völlig gesund bin. Die Landesregierung verschließt die Augen vor der Realität und stempelt mich und alle anderen Elektrosensiblen als Spinner ab!“ so Ulrich Weiner"

Die Kunst der Darstellung.
Welche Mediziner haben Gutachten erstellt? Dr. ... aus München, Freiburg und Kempten. Gefälligkeitsgutachten sind nur ein Blendwerk für Laien. Vor Gericht scheinen sie keine nachhaltige Wirkung zu haben. Das schließe ich aus dem Erdgebiss des Prozess in München, wo er um die Anerkennung seiner Berufsunfähigkeit unterlag. Trotz Gutachten ???

Weiner hat nie einen wissenschaftlich anerkannten ES-Test mitgemacht. Er stellt lediglich Behauptungen auf und bringt sich selbst in "Gefahr" durch mVn. dümmliche Äußerungen und leicht durchschaubare Handlung.

Ich empfehle die Info Broschüre: Wenn die Seele Hilfe braucht (PDF)

Verwandte Threads
Gutachten von Dr. Mutter für Uli Weiner
Die Masche ist einfach und effektiv
Mitstreiter - Ärztlicher Qualitätszirkel Mobilfunk

Video: Bedauerliche Opfer Darstellung aus Dresden

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Selbstdarstellung, Gutachten, Gefälligkeitsgutachten, YouTube, Berufsunfähigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum