Der Gigaherz-Präsident lässt Folgendes ausrichten (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 28.10.2009, 14:28 (vor 5294 Tagen) @ Fee

Es geht um Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, Seriosität, ...

Der wesentliche Unterschied ist der, dass beim Text von Herrn Jakob ganz klar wird, dass ich diesen Text im Auftrag reingesetzt habe.

Nee, nee, sie können in diesem Forum nicht so schalten und walten wie im Schweizer Forum, das ist mMn. der wesentliche Unterschied. Und am Rande, hat Jakob Spatenpauli aus seinem Forum raus geschmissen jedoch nicht wegen Beleidigung sondern weil ihm, Jakob, die Argumente ausgingen.

Dass ich noch unter anderen Pseudonymen posten soll, ist nichts anderes als eine unbewiesene miese Unterstellung. Bei solchen Beiträgen auch zu den ES braucht man sich nicht wundern, wenn sich solches aufsummiert und dann auch reagiert wird.

Nee, nee, ich habe auch auf das Posting "Es geht um Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, Seriosität, ..." verlinkt.

Ach Fee, nehmen sie's doch einfach sportlich. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum