Der Gigaherz-Präsident lässt Folgendes ausrichten (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 28.10.2009, 13:43 (vor 5266 Tagen) @ Fee

Der gigaherz-Präsident lässt Folgendes ausrichten:
Der Obertrottel aus der münchner Fäkaliengrube hat nicht einmal gemerkt, dass der Rest unbewohnte Steilhänge im und am Gebirge sind. Hat wahrscheinlich in der Grube eine Methanvergiftung erwischt. Wer Liechtenstein nicht kennt, sollte besser den Schnabel halten.
Hans-U. Jakob

Zur Sache sagt Jakob nichts.

Dass Sie sich für so was hergeben, Fee, entsetzt mich wirklich.

Dito.

Herr Jakob ist hier in diesem Forum nicht registriert. Er will zu den erwähnten Vorwürfen von Spatenpauli Stellung nehmen, die auch nicht nur sachbezogen sind wie z.B.: Es sollen übrigens wieder Schwindler unterwegs sein, die gefälschte Hauptschulabschlüsse verkaufen. Also bitte Vorsicht, nicht ungestüm zugreifen!

Nun da kann Präsident Jakob aber froh sein, dass er seine Notdurft hier voll richten kann. Gleiches Recht billigt er anderen in seinem Forum nicht zu.

Ja mei, so wie er rechnet, so informiert er auch seine Anhänger, der Herr Jakob.

Traurig aber wohl wahr. :-(

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Notdurft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum