Sumpf (Allgemein)

AnKa, Samstag, 24.10.2009, 09:25 (vor 4018 Tagen) @ H. Lamarr

Zur Einstimmung aufs Wochenende unten der Beginn einer E-Mail, die momentan durch die üblichen Informationskanäle der Szene sickert und deutlich macht, dass sich dort Gestalten tummeln, denen eigentlich die Approbation entzogen gehört. Denn der Mann, der den folgenden Text auf dem Gewissen hat, ist praktizierender Kassenarzt in Krefeld.

Man müsste verifizieren, ob diese Quelle wirklich stimmt. Das wäre dann schon grenzwertig.

Inhaltlich ist der Text üblicher verschwörungstheoretischer Ton aus der rechtsextrem-esoterisch motivierten Szene, wo man z.B. auch glaubt, dass Hitler fliegende Untertassen entwickeln liess und die Illuminaten die Menschheit steuern. Die Vorstellung von Barack Obama mit RFID unter der Haut ist übrigens auch subtil rassistisch geprägt.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Illuminati


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum