Schlechte Sendeleistung in Schweden (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 10.09.2009, 12:00 (vor 5332 Tagen) @ Sektor3

In dem von Spatenpauli genannten Papier wird die Aussage m.E. noch nicht so recht deutlich. Ich habe aber im EMF-Portal eine Studie von Hallberg gefunden, die nach seiner Aussage Gesundheitsverschlechterungen in Abhängigkeit von der Mobil-Telefon Sendeleistung zeigt.

Die Studie von Lonn et al setzt sich sehr intensiv mit der Sendeleistung in Schweden vor allen Dingen in ländlichen Gebieten auseinander. Parallel zu dieser Arbeit gibt es eine von von Morrissey und für Italien eine von Ardoino. Die schlechteste Versorgung und damit verbunden die höchste Belastung für den Handytelefonierer gibt es in ländlichen Bereichen in Schweden. Aus Schweden kam ja auch, neben Israel die Aussage, dass die Gehirntumorrate, die in Zusammenhang mit Handys untersucht wurde, in ländlichen Bereichen höher sei.

Dazu lesenswert ist der Blog des Physikers Peter Dolph

Und diese Hallberg/Johannsson Erkenntnisse dürfte den Sendemastgegnern den Rest geben. ;-)
Ob diese Aussage allerdings ernst zu nehmen ist, bezweifle ich auch wieder, da es von den Herren auch andere Töne gibt. Sie passen sich halt auch an, fragt sich nur wem.

@ Sektor 3
zu Ihren anderen Beiträgen äußere ich mich noch, sobald ich mehr Zeit habe, obwohl ich Ihnen fast nichts entgegensetzen kann und das will was heißen ;-)

Tags:
Morrissey


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum