Mutanten? (Elektrosensibilität)

AnKa, Sonntag, 23.08.2009, 12:04 (vor 4323 Tagen) @ Doris

Interessant wäre es m.E. schon, gerade sie mal zu testen, denn keine schildert ihre Beschwerden so detailliert und wäre z.B. für einen Wissenschaftler mit einer gewissen Portion Idealismus durchaus interessant.

Vielleicht halten sich ja "Elektrosensible" mit ihren besonderen Fähigkeiten des Erspürens unsichtbarer Kräfte für eine neue Species? Für Mutanten?

Die Hatrnäckigkeit, mit der sie ihre angeblichen Fähgkeiten immer wieder behaupten (ohne jedoch, wenn's mal Spitz auf Kopf geht, den Nachweis dafür antreten zu können), ist auffallend. Da geht wohl um einen Sonderstatus, für den man gerne die allgemeine Anerkennung erzwingen möchte.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum