Nicht nur Strahlenwaffen! (Esoterik)

AnKa, Sonntag, 02.08.2009, 17:04 (vor 4937 Tagen) @ H. Lamarr

Die Verbrecher hören uns ab, Orten uns über Geräusche, schauen mit Radar durch Wände, finden uns über Satellit und Software. Die Opfer, sie können sich nicht wehren, ertragen ein heftiges Aufheizen ihres Köpers oder einzelner Körperteile, Schwindel, starke Kopfschmerzen, spontanen Durchfall stärkste Muskelkrämpfe, Bluthochdruck, äußerst schmerzhafte „Messerstiche“.

Der Hinweis auf geheime Mikrowellenfolter im Alltag ist kurzsichtig. Es sollten für das Auftreten derartiger Krankheitssymptome auch andere Ursachen in Betracht gezogen werden.

Wer zum Beispiel einmal Opfer einer Entführung gewesen ist, könnte Schädigungen davongetragen haben, die ähnliche Symptome hervorrufen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Humor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum