Schlimme Sitten (Allgemein)

AnKa, Samstag, 27.06.2009, 16:16 (vor 5389 Tagen) @ KlaKla

Zum Abschluss seiner objektivierenden Karriere in diesem Forum möchte uns doch bitte Herr spatenpauli noch ein subjektives Konterfei von sich schicken, damit alle dieses netzverdichtende Subjekt aus München einmal objektiv betrachten können.
Der muss ja objektiv gesehen einen eingebauten Schleifstein in seinem subjektiven Mundwerk, und objektiv gesehen eine stark verkürzte Zündstrecke von seinem assozialen Denkapparat, (von einem Hirm kann man da ja objektiv betrachtet kaum mehr reden) bis zu seiner subjektiv bösartig veränderten Zunge habe. Damit wir hier nicht vom dumpfen, subjektiven Denken vom klaren objektiven abgelenkt wetrden, wird jetzt das Subjekt Namens spatenpauli auf objektiver Grundlage - wie es gegenwärtig der Fall ist - subjektiv subito in das netzverdichtete München zurückbefördert.
Gute Reise.
Hans-U. Jakob (objektiv betrachtet, ein etwas anderes Subjekt)
Quelle: Gigaherz Schweiz

Was für ein Gehetze. Im Ton und Vokabular der Extremen. Es geht gezielt gegen die Person, auch das die Methode der Extremen. Deutlicher kann man es kaum noch vorführen.

Dass sich dieser Herr nicht schämt.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Hetze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum