Streitkultur (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 07.06.2009, 13:20 (vor 4526 Tagen) @ Fee

Das Gigaherz-Forum ist nicht nur für EHS, sondern z.B. auch für Vorsorgeorientierte und sollte auch gemässigten Vertretern der Befürworterseite offenstehen, wobei dies jetzt meine Meinung ist, die vielleicht nicht von allen so gesehen wird; was dort sicher unerwünscht ist, sind Beleidigungen von ES und Mitstreitern. ...

Bedauerlicher Fakt ist im EHS-Forum dürfen EHS oder EHS-Kämpfer beleidigen und diffamieren. Ein kritischer oder konstruktiver Dialog ist unter derartigen Umständen nicht möglich wie man anhand des gesamten Threads "Menschenrecht auf Unversehrtheit der Gesundheit" nachvollziehen kann. Dieser Thread widerspricht auch denn Behauptungen, dass EHS immer zu angegriffen werden. Spatenpauli hat die Argumente abgeklopft. Daraufhin fühlen sich wohl die User inkl. Admin provoziert. Dies ist jedoch eine bekannte Vorgehensweise von Mobilfunkgegnern der ersten Generation von denen ich mich distanziere.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Beleidigung, Gigaherz, Diffamierung, Lügen, Distanzierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum